weiz.naturfreunde.at

ABSCHLUSSWANDERUNG 2020

ABSCHLUSSWANDERUNG am Sonntag, den 11. Okt. 2020 Wanderung AB S C H L U S S WA N D E RUNG der Naturfreunde Weiz Zum Ausklang der Wandersaison nach Leutschach „Glanzer Weintour“ Anfahrt über die A2 und A9 nach Leutschach. Ausgangspunkt unserer Wanderung ist das Weingut Tschermonegg am Lubekogel, der auch der höchste Punkt mit 570 m unserer Tour mit Weinkultur ist. Diese führt uns vorbei an ausgezeichneten Weingütern, gemütlichen Einkehrmöglichkeiten, durch Weingärten, Wälder und Wiesen, hin zu tollen Aussichtspunkten, wie zum Beispiel den Lubekogel. Abschluss der Rundwanderung ist das Weingut Tschermonegg. Abfahrt: 7:30 Uhr Bahnhof Weiz mit Bus Gehzeit: ca. 4 Stunden Höhenunterschied ca. 400 m. Fahrpreis: Erw. - 19.- Rückkehr: ca. 17 Uhr. Tourenbegleitung: Franz, Hans & Gerald Anmeldungen und Auskünfte: Jeden Donnerstag von 17 - 19 Uhr im Naturfreundebüro oder in unseren Schaukästen) Tel.: 03172/6555 oder 0664/1600951 sowie mit E-Mail nfweiz.anmeldung@aon.at.

AB S C H L U S S WA N D E RUNG

am Sonntag, den 11. Okt. 2020
Wanderung
der Naturfreunde Weiz
Zum Ausklang der
Wandersaison nach
Leutschach „Glanzer
Weintour“
Anfahrt über die A2 und A9 nach
Leutschach. Ausgangspunkt unserer
Wanderung ist das Weingut
Tschermonegg am Lubekogel, der
Rundwanderung ist das Weingut Tschermonegg.
Abfahrt: 7:30 Uhr Bahnhof Weiz mit Bus
Gehzeit: ca. 4 Stunden Höhenunterschied ca. 400 m.
Fahrpreis: Erw. - 19.- Rückkehr: ca. 17 Uhr.
Tourenbegleitung: Franz, Hans & Gerald

Naturfreunde Weiz